Ich habe irgendein scheiss Pilz im Körper, weswegen ich schuppenflechten kriege am Kopf, festgestellt weil ich hefeflocken zum Müsli aß,wie beheben das problem?
Entweder sind es jetzt die hefeflocken oder reiswaffeln mit erdnussmus, sprich kohlenhydrate vom reis oder palmöl ungesundes öl vom erdnussmus oder einfach nur die hefeflocken, oder mozerella käse oder emmentaler käse was ich aber nicht glaube weil so heftige reaktionen enstanden nie wie jetzt auf meinem kopf wenn ich mal käse aß, jedenfalls alle genannten lebensmittelln habe ich gefühlt seit Monaten nicht gegessen und mein essenplan ist immer sonst der gleiche und mir ging es damit gut, aber jetzt alle genannten lebensmitteln fing ich in den letzten tagen an zu essen und ich bekomme schuppenflechten auf dem Kopf, woran kanns gelegen haben? Ich dachte sonst immer auch, das kohlenhydrate zu viel nicht gut sei für mich...
Hast mal deinen Vitamin D Wert (25OH) messen lassen? Mal daran gedacht, gar keine Isolate mehr zu essen?
Ich habe tatsächlich einen vitamin d mangel, supplementiere auch und ich merke mir gehts dabei besser mit meinem hautproblemen und auch psychisch, wieso nicht Isolate?
3 Antworten
Schuppenflechte ist keine Pilz, sondern eine Autoimmunerkrankung.
Ob und wenn ja welche Stoffe diese Reaktion verstärken, kann man meist nur durch Ausschluss feststellen.
Ein Dermatologe ist hier zur Behandlung der Ansprechpartner erster Wahl, ein Spezialisierter Ernährungsberater kann dir helfen , die verstärkenden Stoffe auszumachen und somit längerfristig für einen milderen Verlauf zu sorgen. Allerdings können die Stoffe sich im Laufe des Lebens auch verändern.
Klär' das mit dem Arzt, anstatt wirre Theorien aufzustellen... Von Hefeflocken und Mozzarella kriegt man keinen "Pilz im Körper".
Zeig mir den Arzt hier in Hamburg der da helfen will, ach nicht nur Hamburg von mir aus ganz Deutschland egal wo, das ist leichte reden nur von dir einfach zu sagen ''klär das mit dem Arzt'', meinst du ich habe diesen versuch nicht schon gemacht? Die ärzte heutzutage hier in Deutschland kann man vergessen, die denken nur ans medikamente verschreiben und Geld machen, notwendige untersuchungen einzuleiten beansprucht für sie viel zu viel arbeit anscheinend..
Deine ganzen Fragen deuten darauf hin, dass du psychische Probleme hast. Statt auf alle Ärzte zu schimpfen, die dir nicht helfen können, weil das eben nicht ihr Fachgebiet ist, solltest du einen Psychiater aufsuchen und das genauer abklären lassen. Möglicherweise gesundet dann dein Körper sehr schnell.
Aber vielleicht brauchst du deine vielen Krankheiten auch?
Alles, was für irgendwas gut ist, ist gleichzeitig auch für irgendwas schädlich. Das gilt auch umgekehrt. In der Fachsprache nennt man das Krankheitsgewinn.
Ich bin mein eigener psychiater, ich bin nicht so krass auf den Kopf gefallen das ich mich in meinem lebeb gehen lies und mich selbst aus den Augen verlor, ich verstehe mich und meine umgebung schon ganz gut, das heißt ich verstehe mich mit allen auch sehr gut, nur mit den Ärzten nicht und das ist auch berechtigt das kannst du mir nicht abstreiten, ansonsten danke mit dem Tipp des psychiaters, aber wieso sollte ich meine vielen krankheiten haben wollen? versteh ich jetzt nicht..