Ich habe in der 90 Minute das Tor nicht getroffen würde daraufhin von den Mitspielern geschlagen was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Polizei/Trainer 54%
Selbst schuld 23%
Andere Mannschaft suchen 23%

11 Antworten

Andere Mannschaft suchen

Für so eine „ Mannschaft“ würde ich eh nicht mehr spielen. Zumal es ja letztlich nicht deine Schuld ist, wenn das Spiel dann trotzdem noch verloren geht. Man verliert nicht allein. Ein Team kann nur gemeinsam gewinnen oder verlieren. Dem Verein solltest du dies trotzdem mitteilen und gegen die Beteiligten Spieler eine Strafanzeige stellen. Solche Aktionen gehören nicht in den Sport.

Polizei/Trainer

Ich würde die Herrschaften anzeigen und mir eine neue Mannschaft suchen. Das geht überhaupt nicht.

Polizei/Trainer

Sprich mit der Polizei und such dir dann eine andere Mannschaft. Von solchen Idioten sollte man sich nicht einschüchtern lassen. Die allermeisten behaupten nur wild irgendwas, wenn sie dann aber die Konsequenzen ihres Handelns tragen müssen sind sie auch nur erbärmliche Mitläufer, die sich nur in der Gruppe stark fühlen.

Um deine Chancen bei einer Anzeige zu erhöhen solltest du zügig einen Arzt aufsuchen oder zumindest Fotos von blauen Flecken und anderen Blessuren machen, die deine Aussage unterstützen. Zusätzlich würde es helfen, wenn jemand deine Version der Geschehnisse bezeugen kann - auch ohne Zeugen solltest du die Idioten allerdings anzeigen.

Das ist doch kein Spiel und kein Vergnügen mehr. Such dir ne andere Sportart!

Ich würde den Trainer vorwarnen, danach Verein wechseln. Das ist keine Mannschaft. Da fehlt der Zusammenhalt. Ist wahrscheinlich besser.