Welches Blitz-Tor fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2: Wirtz (D) 75%
1: Baumgartner (AT) 25%

1 Antwort

2: Wirtz (D)

Hey PeterP58,

Natürlich bewerte ich nicht ganz unparteiisch 😉🇩🇪⚽️.

Ich wähle das Tor von Florian Wirtz, weil ich das Spiel erstens live geschaut habe, das andere nicht, und es für mich eine sehr große Überraschung war, weil ich vielleicht mit allem gerechnet hätte - damit nicht.

Außerdem finde ich es schöner gespielt..., beide sind aber toll 👍

Aber zwei solcher Tore an einem Abend, das ist unglaublich , finde ich.

Und welches findest du besser?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️