Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feier allgemein französischen Rap. Das sind jetzt nicht meine Lieblingskünstler und ich kenne auch nicht so viele Lieder von denen aber Songs wie Au DD sind halt zu wild. Wie viele Rapper aus Frankreich sind sie schwer zu verstehen weil sie "fast" schon ihre eigene Sprache haben. Viele Wörter findet man nicht im Übersetzter und muss dann bisschen länger recherchieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Good brain
FancyClancy
Fragesteller

Ja isso. Die benutzen auch noch (algerisch) arabische Wörter und halt auch zml viel verlan. Was für französische Rapper feierst du denn noch so?

Isiplayer27  10.08.2020, 02:50
@FancyClancy

Also MHD ist mein Lieblingsrapper, dann hör ich noch Ninho, Niska, Aya Nakamura, Keblack, Naza usw. Von den Arabern hör ich nicht so viel aber die haben manchmal auch richtig geile Lieder.

Joa ist gar nicht schlecht, habe bei französischem Rap nur immer das Problem, dass ich den Text nicht verstehe.

Höre eig kein franz. Rap aber von denen hab ich schon gehört sind schon ziemlich wild