Was ist eurer lieblingslied von PNL und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jetzt nicht alle Lieder von denen aber Au DD ist schon zu wild. Kannst du mir vllt sagen was Au DD heißt? Auf dem...

Woher ich das weiß:Hobby – Good brain
FancyClancy
Fragesteller

Bin großer PNL Fan,kann dir noch Lieder empfehlen aber weiß bis heute immernoch nicht was dd bedeutet sry xD

Isiplayer27  16.07.2020, 02:51
@FancyClancy

Ich hab mal bisschen gegoogelt und anscheinend soll "Au DD" "Au Dé-Dé" bedeuten was dan wiederum "au détail" bedeutet. Also soll die Au DD dann für den einzelnen Verkauf von Drogen stehen.

Ich hab auch mal so ein Lied von denen gefeiert wo das Musikvideo im Bendo gedreht wurde und die eigentlich nur da sind. Ich hör mir morgen mal nochmal paar Lieder an

FancyClancy
Fragesteller
@Isiplayer27

Ok danke. Ja die Texte von PNL handeln oft vom Drogenverkauf ^^. Die beiden sind sogar im "les tarterêts" geboren bzw. aufgewachsen,eins der schlimmsten Banlieus,also Ghettos in Frankreich.

vatovi  20.12.2021, 16:18

Au DD ist ne Abkürzung für Au détail und bedeutet Drogen bis aufs kleinste detail klein zu schneiden

Deux Freres weil es einfach eine Geschichte mit sich trägt qseng

Petit frére, weil es von IAM ist