Kann Arsenal das Spiel drehen ich fass es nicht?

4 Antworten

3:3 (Das war's dann wohl leider gestern mit der Meisterschaft) 👎😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wenn man die bisherige Saison als Entscheidungsgrundlage nimmt werden sie trotzdem gewinnen. Die Meisterschaft werden sie wahrscheinlich trotzdem noch vermasseln, weil City zu konstant spielt.

locoliki
Fragesteller

Meinst du die drehen noch das Spiel es steht 1:2 für den Gegner die erste Halbzeit ist zuende?

Blade94  22.04.2023, 00:41
@locoliki

Hab gerade die Zusammenfassung gesehen. Heftiges Spiel..

Ich denke sie holen das Ding, im Fußball kann aber alles möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball gehört ins Leben!
locoliki
Fragesteller

Alter 0:2 für den Gegner Arsenal hat verloren

locoliki
Fragesteller
@Jojoker

Nun 1:2 bis jetzt meinst du die können das drehen im zweiten Halbzeit ?

Haha, es ist gerade mal der Anfang und du hast jetzt schon Panik? Cool.

locoliki
Fragesteller

Naja wenn der Gegner nur verteidigt kann Arsenal kein Tor schießen schobmal daran gedacht ? ;)

rallerapper799  21.04.2023, 21:13
@locoliki

Das ist ja logisch. Das hatte England 2006 gegen Schweden auch gemerkt. Sie hielten lange Zeit ihren Vorsprung fest und vergaßen dabei komplett das Tore schießen.

rallerapper799  21.04.2023, 21:22
@locoliki

Am liebsten wäre mir, Man City würde im letzten Moment an ihnen vorbeiziehen und Arsenal wüsste nicht so recht, warum. Haha :D

locoliki
Fragesteller
@rallerapper799

Ich fass es nicht sie kriegen kein 2tes Tor hin es steht immer noch 1:2 in der 35 Minute