Wird der FC Köln den Abstieg noch verhindern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Köln steigt ab 70%
Köln bleibt drin 30%

5 Antworten

Es müssen insgesamt 4 Tore fallen. Also Köln muss 0:2 gewinnen und Union muss 0:2 verlieren, dann könnte Köln noch Relegation spielen. Das ist zwar möglich, aber eine Prognose ist da schwierig. Heidenheim ist unberechenbar und Union wird ja auch alles dran setzen, dass eine Saison die mit der CL begann nicht mit dem Abstieg endet.

Köln steigt ab

99,x% . Der Effzeh hatte jetzt nicht mal mehr einen internen Knipser der es gerissen/alle mitgerissen hat, wie Guck-Guck. Schwäbe hat's besser aussehen lassen. Wären längst bestätigt save abgestiegen ohne den

Heidenheim ist das deutlich bessere Team als Union. Haben einen guten Coach und sind deutlich mehr ein Team. Qualitativ auch besser. Köln hat

Bochum evntl noch Unentschieden gegen Werder. Köln muss also gegen Heidenheim gewinnen und auf eine Niederlage von Union hoffen. Dann wäre noch der Platz in der Relegation möglich.

Mainz reicht Unentschieden gegen WOB, und das Torverhältnis erledigt den Rest

Köln könnte z.B minimum 4:0 gewinnen müssen, Union darf dann 0:0 was gegen Freiburg zuletzt nicht ganz unrealistisch wäre

Relegation gegen Düsseldorf schaffen die SO eh nicht. Sparen die sich sicher von sich aus, bzw deren Kopf. Incl .Transfersperre nächste Saison und gute Spieler gehen wohl eh dann weg. Wer hat da noch Motivation

Heilsamer Schock... Wieder. Die "knäbeln" wohl weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Köln bleibt drin

Es besteht für Köln noch die Möglichkeit, sich über die Relegation zu retten.

Wenn Union gegen Freiburg verliert und Köln in Heidenheim gewinnt, dazu mit der nötigen Anzahl an Toren, dann könnte Köln noch aufgrund der besseren Tordifferenz an Union vorbeiziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Köln bleibt drin

Sie schaffen das noch, da bin ich mir (nicht) sicher.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Köln steigt ab

Sie haben es sich halt auch ehrlich erarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung