tipico sportwette gomez schiest ein tor(ist aber auswechsel spieler was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die quote wird dann 1,0... sozusagen wird die wette aus deiner kombi wette genommen und alle anderen gelten normal weiter, oder wenn das ne einzelwette war dann ist sie ungültig ;) das heißt aber nur wenn er nicht von beginn an spielt, wenn er ausgewechselt wird dann ist sie gültig, wenn er auswechselspieler is, reinkommt und trifft hast du pech gehabt, dann is die wette ungültig ;)

ich habe übrigens auch auf gomez gesetzt bei tipico, übrigens steht neben der wette bei tipico ein fragezeichen , wenn du dadrauf klickst bekommst du weitere infos zu der wette ;)

nanosch
Fragesteller

haha danke hattes recht

wenn du tippst, dass gomez trifft hast du nur gewonnen wenn gomez trifft. bei allem anderem hast du verloren...

nanosch
Fragesteller

ja aber er spielt ja nicht mit ?? qierd dan die queten nicht 1.00??

elNinoTorres  22.06.2012, 16:02
@nanosch

das ist dem wettanbieter sowas von egal...

Wenn er trifft hast du gewonnen

wenn er nicht trifft hast du verloren (egal ob er 0, 1 der 20 Minuten spielt)

einsatz gibts nur zurück wenn das spiel aus welchem grund auch immer nicht angepfiffen oder abgebrochen wird