Bet365 falscher Cashoutbetrag?

1 Antwort

Hatte das in der Vergangenheit andersrum auch schon erlebt.

Hatte noch auf ein Tor gewartet und dann kam es auch. Quote war da und hab dann sicherheitshalber Cashout genommen.

das Tor wurde dann ein paar Sekunden später zurück genommen und der Cashout Gewinn wieder zurück genommen.

Tor kam dann keins mehr und die Wette war dann als verloren markiert.

Schätze also dein Schein geht durch. Alternativ kannst du dich ja mal mit dem support darüber unterhalten. Sind recht freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)