Tipico Fehler?

1 Antwort

Was ich sehe ist das laut deinem Wettschein Maryland 65 Punkte und Rutgers 66 Punkte hatte.

du hast Rutgers mit dem Handicap 22,5 ( 23 Punkte gegeben.

23 Punkte + 43 Punkte ergibt 66 Punkte.

Rutgers hatte also mehr Punkte als Maryland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Backstube80
Fragesteller

Das System kenne ich und ich weiß das. Meine Frage war ja nicht warum ich verloren habe, sondern warum die App einen falschen Spielstand 65:43 anzeigt und es aber live 65:51 steht !!!

Hatte nicht mal die Chance auf Cashout um den Verlust zu minimieren.

Für mich ist das quasi vortäuschen falscher Tatsachen!!!!

Die können doch nicht zB Bayern gegen BVB mit 0:0 als Spielstand und Cashout anzeigen und wenn ich Liveticker schaue steht's schon längst 0:2 für Dortmund.

Aufgrund des Spielstandes hatte ich ja erst getippt. Hätte ich gewusst das sie schon 51 statt wie angezeigt 43 Punkte haben, hätte ich doch gar nicht erst auf 22,5 Handicap gespielt.

Richi008  16.03.2024, 16:28
@Backstube80

Selbst wenn der aktuelle Punktestand nicht korrekt ist , wird die Quote trotzdem richtig angeboten.

Ich schätze du wirst keine Chance haben das Geld zurück zu bekommen.

Aber natürlich kannst du mittels Rechtsanwalt dagegen klagen.

Tipico Tower Vjal Portomaso

04011 St. Julians

Backstube80
Fragesteller
@Richi008

Spiele selber seit Jahren und kenne mich aus, aber sowas ist mir noch NIE passiert und ich finde es einfach ne Frechheit... Trotzdem danke auch wenn es überhaupt nicht hilfreich war✌️

Backstube80
Fragesteller
@Backstube80

Und wieso Quote ???? Habe nichts wegen Quoten gefragt 🤷🏼‍♂️

Richi008  16.03.2024, 17:29
@Backstube80

wenn du der Meinung bist das du betrogen wurdest, dann verklage eben Tipico.

beachte aber das die kosten hierfür weit mehr als 54€ sind.