Riskieren oder Cashout?

Fragevonmir3  03.01.2023, 23:31

Ist das eine System wette, oder alles auf Sieg?

FrageGutee
Fragesteller

19/20 korrekt

Fragevonmir3  08.01.2023, 16:19

Hallo, ich wollte nur mal nachfragen wie es ausgegangen ist. Hast du gewonnen?

FrageGutee
Fragesteller

Ja! :)

2 Antworten

Nicht mein Metier.

Den Screenshot kann ich hier bei GuteFrage nicht gut anschauen, da zu klein.

Aber mal ganz im Ernst:

Wenn Du das 4-Fache sicher hast, das 73-Fache nur möglich, aber nicht sicher ist, dann würde sich mir die Frage nicht stellen.

"Lieber den Spatz in der Hand, als die taube auf dem Dach" heißt eine deutsche Redewendung.

Das problem bei solchen Fragen ist, daß einem die Sachlichkeit abhanden kommt und die Gier in den Vordergrund tritt.

Dürfte wohl ein Problem vieler Spieler/Zocker sein.

Aus dem Börsen-Bereich gibt es auch den Spruch: "schlechtem geld kein gutes hinterher werfen" - Das spielt indirekt auf die Gier an und den verlustängsten, indem man meint mit noch mehr Kapital die vorherigen Verluste ausgleichen zu können, wenn wieder alles in die gewünschte Richtung läuft.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn jetzt laufen lassen. Was will man schon mit 20€ Gewinn?

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dass er durch geht äußerst gering. Und wenn ein Spiel falsch sein sollte, dann sinkt ja auch der Gewinn nochmal drastisch.

20 Spiele zu tippen ist erfahrungsgemäß halt generell ziemlich sinnfrei.

Weniger Spiele und höhere Einsätze sind empfehlenswerter, wenn es denn schon Kombiwetten sein müssen. Man kann die einzelnen Quoten ja auch anderweitig erhöhen.