Sportwetten - Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zeit und Geldverschwendung 43%
Wer es kontrollieren kann solls tun :) 43%
Nichts, da es sehr süchtig macht 13%
Neutral 0%

7 Antworten

Wer es kontrollieren kann solls tun :)

Völlig legitim.

Ich sehe es als angenehmen Zeitvertreib. Mir geht es allerdings nicht um das Geld. Habe einige Bekannte, bzw. Arbeitskollegen die wetten und das dient eher als kleiner Wettstreit. 😄

Wer es kontrollieren kann solls tun :)

Es gibt die Möglichkeit mit 2 Wetten auf das gleiche Spiel auf verschiedenen Wettbörsen das System auszuhebeln.

Es ist aber nicht so einfach und man muss viel Zeit investieren. Im Monat kannst du so 300 - 500€ erhalten.

Einfacher finde ich die Weiterempfehlungsbranche. Mehr Geld mit weniger Zeitaufwand. Geschenkt ist das aber auch nicht.

Liebe Grüße Björn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paradox1899  18.01.2023, 16:12

Matched Betting ist alleine schon wegen der Vielzahl an Anbietern anstrengend, wenn man es richtig aufziehen will. 😄

BjoernGast  20.01.2023, 08:57
@paradox1899

100% ist das so. Habe am Anfang 4stellig verdient und dann wurde es schwieriger und komplizierter. Jetzt bekomme ich in anderen Bereichen mehr und entspannter. Lg 😊

Zeit und Geldverschwendung

Eine hohe Gewinnerwartung ist schlicht und ergreifend naiv.

Zeit und Geldverschwendung

Kennst du die Serie Squid Game stell dir vor dass passiert mit allen Leuten in echt. 💵💀

Woher ich das weiß:Hobby
Nichts, da es sehr süchtig macht

Eine Spielsucht kann tödlich enden (kein Geld = Probleme/Unzufriedenheit = kann zu Suizid führen)

Von daher würde ich es nicht machen.

Pudelrudel882  17.01.2023, 21:37

Auf dem hohen Ross sitzen kann auch tödlich sein, da fällt man tief.