Wie hatte die Türkische Nationalmannschaft geschafft 2:1 gegen Färöer zu verlieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

⚽️

In der Nations League1:2!

Kuntz blamiert sich mit der Türkei auf den Färöer-Inseln bis auf die Knochen

Man war sich einfach zu sicher, war bereits vor dem Spiel mit 13 Punkten Gruppenerster, hat das in der zweiten Garnitur runtergespielt und sich bis auf die Knochen blamiert.

Die türkische Abwehrleistung glich einer "Arbeitsverweigerung".

Kuntz hat noch nicht den Nationalstolz der Türken antizipiert.

Nach dem ebenfalls blamablen 3:3 gegen den "Fußballriesen Luxemburg" ist das eine erneute Schlappe für Kuntz, die eigentlich zu seiner Abberufung führen muss.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/in-der-nations-league-1-2-kuntz-blamiert-sich-mit-der-tuerkei-auf-den-faeroeer-inseln-bis-auf-die-knochen_id_153978345.html#:~:text=In%20der%20Nations%20League&text=T%C3%BCrkei%20blamiert%20sich%3A%20Die%20T%C3%BCrkei,J%C3%B3an%20Edmundsson%20(59.).

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  28.09.2022, 18:15

⭐Danke

Indem sich die Türken ebenfalls zu früh auf ihrem Erfolg ausgeruht haben.

Den gleichen Fehler hatte unsere Mannschaft 2018 auch gebracht. Gegner sofort unterschätzt und fast drei Niederlagen kassiert. Gegen Schweden kamen wir zwar zurück, lagen aber vorerst sogar gegen den Gegner hinten.

Tja, Gruppenerster ohne Punktverlust und nur ein Remis genügte gegen die Gegner Luxemburg und die Färöer. Dabei könnte man vermuten, das sie die Gegner nicht ernst nahmen und gegen Luxemburg drei mal in Rückstand gerieten. Hier noch ein Video:

https://m.youtube.com/watch?v=Fs83eoc25js

3 Schüsse, 3 Tore und die Abwehr hatte mehr Löcher als ein Schweizer Käse. Bei der Abwehr wunderte es mich nicht, das sie verloren haben.

Die untergehende isländische Abendsonne hat geblendet.

Die Ausrede habe ich schon mal gehört.

Außerdem hat die türkische Mannschaft weniger Tore geschossen.

Türkei hatte zwar mehr Ballbesitz über das gesamte Spiel, mehr Tor Chancen aber aufs Tor eins weniger als Färöer Inseln. Und in der zweiten HZ hatten sie zwar immernoch mehr Ballbesitz aber ihren Anteil etwas verloren weshalb auch beide Tore von Färöer Inseln in der zweiten HZ erzielt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball