Ich habe im Mai Geburtstag?

6 Antworten

Jetzt ist die Zeit der Erdbeeren - und zwar regional und saisonal...;)

Die verstehen sich prima mit Rhabarber - ist auch noch gut zu haben gerade.

Ich wünsche dir alles Gute - und hab´ eine schöne Feier ! ;)

Guck in die TK Truhe im Supermarkt. Da findest du viele leckere Torten und Kuchen. Und worauf du Appetit hast, den kaufst du dann.

Oder du gehst in eine Bäckerei/Konditorei und suchst dir was aus.

gekauft?

da gibt es nur eine antwort: die benjamin blümchen torte.

(coppenrath & wiese, aus dem TK truhe im supermarkt, ca 8,-)

Erdbeerkuchen selbst machen

LeckermaulVK  29.04.2024, 23:34

Stimmt. Der gekaufte ist oft ein schlechter Witz. Hatte mal eine Erdbeere pro Kuchenstück.