ich habe ihn sehr verletzt (verbal) wieso ist er noch bei mir?

3 Antworten

Musst du nicht.

Erstens hast du es schon getan

Und zweitens ist es mehr als menschlich und offensichtlich.

Besser waere es nicht mehr zu tun. Bearbeite das Thema bis du es endgültig begraben kannst.

Die Frage ist eher wieso du dir nicht verzeihen kannst? Hast du Angst ihn zu verlieren. Dann besprich es mit ihm, damit ihr beide es abhacken könnt.

Offensichtlich liebt er Dich. Sonst wäre er nachdem was passiert ist nicht mehr bei Dir.

Das Beste was Du machen kannst ist ihn dafür ebenso zu lieben und zu versuchen mit ihm die Beziehung auf zu bauen die ihr Euch offenbar Beide wünscht.

Weil er dich offensichtlich liebt ist doch logisch. Wenn er dir verziehen hat ist doch gut chill einfach.