Wieso kann sie nicht Verzeihen?

6 Antworten

Jeder Mensch hat seine persönliche Grenze. Wenn diese eigene Grenze erreicht wird bzw. überschritten wird, dauert es dann nur noch eine individuelle Zeitspanne bis derjenige dann anfängt sich zurückzuziehen (oder direkt Nägel mit Köpfen macht).

Vielleicht hat sie für sich angefangen zu überlegen "Möchte ich, das mein Kind in einer solchen Situation aufwächst... wo die Eltern wegen Mist streiten?", "Möchte ich, das mein Kind mit dem Bild aufwächst es sei okay so als Paar miteinander umzugehen?", "Möchte ich, als (keine Ahnung an was sie glaubt/ nicht glaubt) das mein Kind damit aufwächst das es wegen Glaubensunterschieden zu Streitigkeiten kommen muss, das es nicht okay ist eine eigene Einstellung zu haben?".

Manchmal ists ein "death by a thousand cuts" - also der Verlust des Willens eine Partnerschaft weiterzuführen, wenn im Laufe dieser Partnerschaft immer und immer wieder neue emotionale Miniverletzungen hinzu kamen.

Zuerst möchte ich Dich in meinen Gedanken ganz lieb in meine Arme nehmen...und Dir sagen, dass Du ein ganz lieber und rücksichtsvoller Mensch bist.

Schmerzen, die für immer bleiben, sind die Erinnerungen im Herzen. Du siehst also, dass ich Dich sehr gut verstehen kann... auch wenn jeder seinen eigenen Schmerz fühlt und erlebt.

Lass los, was Dir weh tut....Lass sie gehen, denn sie ging schon lange vorher. Halte nicht fest, was sich schon lange gelöst hat.

Du solltest jetzt an Dich denken und wie es in deinem Leben weitergeht. Versuche es...☘ich wünsche Dir den Glauben und die Kraft dafür.

Gute Nacht und ein bisschen Sternenstaub auf dein Herz...💫🌙

Tatlidepression
Fragesteller

Ich danke dir für deine Lieben Wörter. ich war so eine Gute Vater Figur , dass selbst die Tochter gesagt hat : ,, Er ist wie ein Vater für mich,, und sie war da 8 Jahre alt . Sie hat alles vergessen , all die Guten Tage und Erinnerungen. Und ist ein Wild fremder Mensch geworden

Silly1970  19.05.2022, 03:33
@Tatlidepression

Sie wird vielleicht beeinflusst....aber sie wird sich an Dich erinnern. Sie wird nichts vergessen, weil Du sie lieb hattest. Ich weiss es aus eigener Erfahrung...

Ein "liebumarmi" für Dich.🤗💕🌙

Tatlidepression
Fragesteller
@Silly1970

Tatsächlich Glaube ich , dass es mit der Religion etwas zu tun hat. Sie ist Muslima und ich Christ. Für mich war das aber nie ein Problem. Naja Danke dir für deine Lieben worte.

Nach dem ich 4 Tage ignoriert wurde , ohne das sie mir mal schreibt Wie es mir geht ? oder ob ich noch Lebe. Teilte ich ihr mit sie soll mich Blockieren und löschen überall. Dies Tat sie auch. Worauf dann Tage vergingen und ich mit ihr Sprechen wollte , aber sie blockte alles ab . Ich wollte gemeinsam eine Lösung finden ich teilte ihr alles mit ,,Das es mir leid tut und ich die Beiden sehr Liebe,, . Also auch wegen einer lapalie ist dieser Streit passiert. mittlerweile sind fast 3 Wochen vergangen ich habe oft versucht zu Kämpfen fast 2 Wochen , aber sie will nicht mehr. Ich bin einfach Kaputt.

Du hast gesagt blockiere mich das hat sie getan verstehe dein problem nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

fizzysodas  19.05.2022, 05:39

Warte noch ein paar Monate und du hast es schon fast vergessen

Während ich ihr Verziehen haben von Herzen , hat sie mir nur mitgeteilt , dass sie mir verziehen hat .

Hä?

Was war da nun das Problem?

Ich denke, du hst so viele Vorwürfe gegen sie, dass es in Ordnung ist dass es vorbei ist.

Tatlidepression
Fragesteller

Ja habe ich , aber ich hab sie geliebt oder Liebe sie noch immer .Deswegen habe ich es runtergeschluckt und vergessen, sie anscheinend nicht.

Sie ist vermutlich wie die meisten Frauen noch. Der Mann soll ersten Schritt machen. Da du dich auch nicht gemeldet hast vier Tage lang? Als dann doch, hast verlangt sie soll dich blockieren. Aber jz auf einmal hast es ja doch nicht so gemeint und willst sie zurück? Vermutlich denkt sie genau so wie du. Als Alleinerziehende Mutter hat man definitiv kein Bock auf so eine Beziehung. Dann deine Eifersucht wieso dürfen Männer in der Beziehung Pornos ansehen, sich einen runterholen aber eine Frau keine nackte Models liken die doch eh niemals zu erreichen wären?

Da ist man doch lieber allein und wegen Kleinigkeiten immer streiten wenn man Kinder hat, das will man seinem Kind auch nicht antun. Da kann derjenige sonst noch so viel schenken. Was bringen Geschenke wenn die Seele zerstört wird?!

Generell mir wäre der Stress mit dir auch zu viel.

Tatlidepression
Fragesteller

Also ich habe weder Pornographische Videos Geschaut noch andere Frauen begehrt. Selbst in ihrer nächsten Beziehung wird es auch Streitigkeiten geben. ,,Wenn man Liebt,, geht man nicht.