Ich habe Gott gefragt ob er mir ein Blitz zeigen kann , Ich habe ein gesehen habt ihr das auch schonmal getan đŸ„ș?

11 Antworten

Nein, das nicht. ABER Gott hat mir auch anders geholfen.

Wenn Du bis jetzt nicht an Gott geglaubt hast, dann fange damit an.

Bete zu Jesus Christus und sage Ihm, dass Du jetzt an Ihn glauben willst und bitte Ihn Dir alle SĂŒnden zu verzeihen, damit Du nicht in die Hölle kommst.

Ich will jetzt keine lange Antwort schreiben. Du kannst Dich ja selber informieren. Besorge Dir eine Bibel oder gehe auf eine christliche Webseite, wo man mehr erfÀhrt:

https://gottkennen.de/

(da gibt es auch echte Story mit Gott von anderen Menschen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Pit29777  19.08.2022, 00:45

Hallo😊😃

Wir sollen immer nur zu Jehova(Jahwe) den allmÀchtigen GOTT beten, und nicht zu Jesus.

Das Gebet geht allerdings immer nur zu Jehova(Jahwe) GOTT durch seinen einziggezeugten Sohn Jesus.

Das bedeutet das man am Ende eines Gebets immer so etwas Àhliches sagt wie, ein Beispiel: 'Oh Jehova ich möchte dir dieses Gebet jetzt bitte darbringen und das im Namen deines geliebten Sohnes Jesus Christus, Amen'.

Also beten sollten wir nur zu Jehova(Jahwe) GOTT.Selbst Jesus betete immer zu seinem allmÀchtigen Vater Jehova, der mÀchtiger ist als er selbst.

Also beten wir immer nur zu Jehova(Jahwe) Gott wenn wir möchten das unsere Gebete erhört werden.

Liebe GrĂŒĂŸe

heikemargret  19.08.2022, 06:50
@Pit29777

Sags uns doch ganz genau, wie wir es machen sollen mit der Darbringung. Bah. Ich krieg immer Hitzepickel, wenn man beim Reden mit Gott irgendwelche Wörter benutzen soll, fĂŒr die man erst einen ReligionsfĂŒhrerschein braucht. Darbringung. Also im Ernst.

Shoron  19.08.2022, 14:52
@Pit29777

Nein. Die Menschen kamen zu Jesus und redet zu ihm. Und das sollen wir auch machen!

Nein. Ich habe zu viel Respekt vor Gott, um mich zu trauen, so dumme Spielchen zu spielen.

NEIN, NIEMALS !

"Gott" hat mir seine Blitze immer auch so gezeigt! - Erschlagen hat er mich noch nie, obwohl ich ihm andauernd lÀstere!

einen Blitz