Ich habe extrem angst vor meinem alten Schulleiter bekommen, und schummelte in der Schule von der 6 bis 10. Schulklasse in der Schule?

2 Antworten

Bei einer Bewerbung (nach Schulende) wird immer der Schulabschluss und das Zeugnis mitgeschickt.

Du musst Bewerbungen schreiben.

Ansonsten kannst du es auch erstmal mit Praktikum versuchen (reinschnuppern) und da bekommen die Arbeitgeber von dir auch einen Eindruck.

Du kannst jetzt nur zusehen, dass du dir Mühe gibst und lernst.

Einen Schulabschluss kann man auch nachholen, wenn nötig.

Hey

du schaffst das schon zeig deinem Schulleiter was du kannst!