Ich habe etwas dummes gemacht...?ffd?

5 Antworten

Wenn die sich gut kennen ist es nicht so unwahrscheinlich das darüber geredet wird

ich würde keinem ein einziges Bild schicken egal wo die landen sonnst mit Sicherheit im Netz

Johanna89001
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht.

Ja doch, gerade jüngere Männer teilen die Bilder dann auch recht gerne, daher es ja nur F++ ist und du keine feste Freundin. Da fällt es wohl leichter solche Bilder seinen Kumpels zu zeigen und zu schicken.

Also viele reden mit absoluter Sicherheit darüber und zeigen auch die Bilder rum - je nachdem.

Du könntest deinem F++ schreiben, dass er bitte vertrauensvoll mit deinen Bildern umgehen soll.

Johanna89001
Fragesteller

Kann hier eigentlich niemand richtig lesen? SNAPCHAT. Da wird man benachrichtig, wenn jemand einen Snap abspeichert etc.

SirPanda  18.06.2021, 08:08
@Johanna89001

Is doch scheiß egal ob Snapchat oder nicht lol ^^

Da kann er die Bilder trotzdem speichern, screenshotten ode r mit einem zweiten Gerät abfotografieren.

Andreaslpz  18.06.2021, 08:10
@Johanna89001

Man kann auch Screenshots machen von denen der andere nix mitbekommt. Schick halt nicht solche Bilder rum.....

SirPanda  18.06.2021, 08:11
@Johanna89001

Ich kann mit einem programm super einfach heimlich screenshots machen in Snapchat ohne das der andere is mitbekommt ;-)

Zudem kann ich einfach ein zweites Handy nehmen und den Bildschirm abfotografieren Lol :p

Johanna89001
Fragesteller
@SirPanda

Schön. Ich hab eigentlich was ganz anderes gefragt, aber danke dass mir hier niemand meine eigentliche Frage beantwortet und Kommentare wie "Schick halt nicht solche Bilder rum" bringen mir jetzt auch nichts.

SirPanda  18.06.2021, 08:15
@Johanna89001

LolZ ich hab dir doch deutlich geschrieben oben das fast alle Jungs solche Bilder mit ihren Kumpels teilen :D

Also um deine Frage zu beantworten: JA er hat sie bestimmt mit Freunden geteilt und gezeigt.

Aber deshalb! Ganz ganz ganz wichtig!!!!

Macht sowas nur auf snapchat!

Denn wenn man auf snapchat ein snap verschickt wird der nach dem 2 mal anschauen gelöscht (laut snapchat Richtlinien auch nach 24h vom Server)

man kann sogar einstellen wie lange man das Bild sehen kann !

lg

Achso ich seh grade das du es auf snapchat gemacht hast 😅 sry.
naja aber wo ist dann das Problem ? Die löschen sich doch automatisch oder hast du es ihm geschickt als er schon da war ?

Johanna89001
Fragesteller

nein, ich hab natürlich erst sowas geschickt als er mir sowas geschickt hatte. Er war da allein bei sich zu Hause.

Mein Problem ist, dass ich einen Freund von ihm auf Snapchat habe und mir das jetzt voll peinlich ist, da womöglich darüber geredet wird.

Die zeigen die Bilder meist ihren Freunden

Johanna89001
Fragesteller

Es war über Snapchat, da wird man benachrichtigt, wenn jemand die Bilder speichert