Ich habe einen Freund ,ist es schlimm wenn ich keinen großen Hintern habe für ihn?

12 Antworten

Sollte es dir bisher entgangen sein: Das mit den großen Hinterteilen ist momentan lediglich ein Internet Hype. Die meisten Männer stehen eher auf  fest undknackig und nicht übergroß... zumal sehr viele Männer ohnehin auf eherzierliche, schlanke, sportliche Frauen stehen, ist mir dieser Trend sowieso nahezuunverständlich.

Aus deiner Fragestellung lese ich heraus, dass du wohl noch extrem jung sein musst.

Also es ist Geschmacksache, einpaar mögen kleine Ärsche,die anderen grosse oder "mittlere". Wenn er dich am Arsch anfasst heisst es eigentlich das er deinen Arsch mag. Mach dir keine Gedanken über sowas, Mensch ist Mensch :)

nein ist nicht schlimm. Er mag es überhaupt nicht wenn Frauen zu dicke Ärsche haben!

fragendieichste
Fragesteller

Das ding ist aber ich fühle mich nicht wohl , also ich schäme mich dass ich keinen Arsch habe und denkst du dass es für ihn schlimm ist?

freejack75  21.10.2017, 15:41
@fragendieichste

das sind ja jetzt zwei Punkte:

Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann kannst Du Dir ja Deinen Hintern dicker trainieren. Z.B. mit Kniebeugen und Hüftheben.

Ob das nun Deinem Freund besser gefällt, dann eher nicht gefällt, oder es ihm egal ist, weil er viel mehr Wert auf andere Dinge legt, die einem ins Auge fallen -- das musst Du ihn fragen. Da gehen die Geschmäcker weit auseinander.

Tim2799  21.10.2017, 15:40

Zum Glück kennst du ihn und weißt was er will. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Frag das doch deinen Freund und nicht uns...aber er scheint dich ja auch ohne Hintern zu mögen,sonst wäre er nicht mit dir zusammen

Das beantwortet er Dir, wenn Du ihn offen fragst! Ich denke, er mag es wie es ist, sonst würde er Dich da nicht gerne anfassen!