Großer Hintern bei muskulösen Mädchen?

3 Antworten

Meistens ist der Po eher Gen bedingt oder/und Fettanteil abhängig. Wenn die Frau jedoch generell Muskulös/dünn aussieht und einen grossen Po hat sind es die Muskeln.

Brüste sind nur abhängig von den Genen und/oder Fettanteil.

zB: Mein Fettgehalt ist zwischen 20-23% und ich habe ein Körpchengrösse C mit einem "normal grossem" Po, eine Freundin hat ca 35% Fettanteil auch eine Körpchengrösse C jedoch einen sehr grossen Po. Ich gehe zwei mal die Woche ins Fitness, sie macht kein Sport.

Ob der Po trainiert ist oder nicht merkt man ob er fest ist oder eben nicht.

Batmanisback 
Fragesteller
 06.01.2020, 16:46

Bist du selbst muskulös?

0
ev0let  06.01.2020, 16:56
@Batmanisback

Was heisst Muskulös? ich habe sicher mehr Muskeln wie jemand der kein Sport macht jedoch habe ich auch "zu viel" Fett das man die Muskeln gut sieht. Wenn ich anspanne, zb Beine oder Arme sieht man sie deutlich, sonst jedoch nicht.

Vor allem bei Frauen sieht man Muskeln erst wenn sie einen niedrigen Fettgehalt haben (meiner ist im Normalbereich) oder/und sehr viel und effektiv trainieren. Wichtig ist dabei auch immer die Ernährung mit vor allem genügend Eiweiss.

0

Also ich finde muskulöse Mädels und Frauen, die einen strammen trainierten Körper haben, unheimlich ansprechend. Auch stramm trainierte Brüste finde ich viel anmachender als große. Von daher ist ein knackiger trainierter aber schmaler Po viel attraktiver als ein dicker. Und: Ja trainierte Mädels haben auch einen schmaleren, aber dafür festen Po!!

Ja natürlich, auch trainierte jungs haben ja oftmals starke und große männer hintern wenn sie die Areale mit trainieren:)