Angepisst wegen knapper Klamotten?

4 Antworten

Nein.

Wenn du nicht willst das andere Männer deine Freundin angucken musst du einen Gesichtselfmeter oder Pommespanzer daten. Sonst wird es das immer geben.

Nein! Ich würde es genießen wenn sich meine Partnerin so kleidet.

Nur weil sich einige Männer nicht im Griff haben, müssen sich Frauen/Mädchen keiner "Kleiderordnung" unterwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein warum sollte ich? Meine Freundin und ich lieben beide sehr knappe Klamotten. Wir mögen diesen Stil und stehen dazu. Ich habe sie ja auch so kennengelernt. Und sie hat mich auch so kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, sie kann sich anziehen was sie möchte. Mir würde es jetzt auch nicht gefallen aber dagegen kann man auch nichts tun.