Gleiche klamotten nochmal kaufen?

7 Antworten

Nein.

Ich einem halben Jahr finde ich bestimmt neue geile Klamotten.

Ich würde wahrscheinlich eher andere neue Klamotten kaufen. Habe ich auch so gemacht, als ich abgenommen habe.

Wenn würde ich nur das ein oder andere Teil wiederkaufen, wenn ich es extrem gern getragen habe oder so :)

Aber wenn einen die gleichen noch gefallen, dann kann man sie ohne Weiteres noch einmal kaufen. Das muss jeder selber wissen.

LG:)

Auf keinen Fall!

Würde noch heute mit der Umstellung meiner Ernährung beginnen,damit ganz schnell der Zeiger der Waage nach unten geht.

Disziplin ist alles und dann klappt es auch!!

Außerdem wäre deine Idee alles andere als nachhaltig!

ruffy381
Fragesteller

Naja wenn ich jetzt abnehme bin ich dann im untergewicht.

Eher andere, außer es wäre ein Kleidungsstück das ich sogut wie jeden Tag getragen habe, dann vielleicht

nein ich persönlich würds nicht machen