Ich habe einen crush hilfe!?

1 Antwort

Die beste Lösung ist zu fragen ob man allein mit ihm persönlich reden kann und über sich reden. Achso, du solltest auch fragen ob ihr euch treffen könnt und bei einem ja Ort und zeit ausmachen. Außerdem solltet ihr über die Gefühle reden, vielleicht ist es ja auch ein bisschen besser. Du solltest außerdem bei den Gedanken Ruhe bewahren und das dann tun was ich dir da oben geschrieben habe :)

Ist aber deine Entscheidung, hoffe konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leandromeandro  13.09.2023, 01:01

Und sei bitte selbstbewusst, denn das bringt dich auch weiter