Ich habe einem Jungen das gescheieben( Hey Danke das du an mein Geburtstag gekommen bist hatt mich sehr gefreut) daraufhin antwortete er nur mit Baskemball?

5 Antworten

Entweder Basketball warum auch immer oder er war Hacke.

Vielleicht will er Basketball spielen oder er hat den Konakt verwechselt.

Anthonyo74  13.11.2022, 21:33

Gegen frage: Warum fragst du ihn nicht selbst ?

Hallo!

Naja... in deinem 'Dankschreiben' sind einige Schreibfehler ...Und er hat mit "Schreibfehler-Gag" geantwortet. 😉

Basketball 🏀? Vlt eine Einladung...

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn ob er Basketball spielen will oder zurückgeblieben ist.