Ich habe eine Verletzung Simuliert und würde dabei erwischt, was tun?
Jungs und Mädls, ich hab mir Krücken zugelegt, eine Beinverletzung simuliert um es einfacher bei Frauen zu haben. Ihr wisst ja: Menschen die beeinträchtigt sind, hilft man gerne.
Ich bin also gestern in die Stadt und hab paar Mädls angesprochen und um Hilfe gebeten. Wie zb ob sie mir den Rucksack zumachen können usw.
Am Abend bin ich einer, von der ich auch die Nummer bekommen habe und echt toll gefunden habe wieder begegnet, natürlich ohne Krücken beim Feiern.
Was würdet ihr jetzt machen? Soll ich sie anschreiben und ihr sagen das ich wieder Gesund bin? Ich hab ihr nicht gesagt was ich habe, den anderen habe ich gesagt das ich mir den Fuß gebrochen habe als ich eine Katze vom Baum gerettet habe.
8 Antworten
Sei ehrlich und lass den dummen Mist.
Vielleicht solltest du erwachsen werden, wenn du solche Methoden anwenden musst, um an Frauen zu kommen.
Peinlich, wenn man dann erwischt wird.
Du kennst das vom Peter und dem Wolf?
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, aber die Geschichte kennst du sicher nicht.
sag deer anderen doch einfach dasselbe (du hast ein kleines kätzchen vom baum gerettet) und musstest deswegen im Mai und Juni Krücken tragen, aber seit gestern nicht mehr.
Du könntest ihr zudem noch sagen, dass du aus dem Auto aussteigst, wenn du eine alte Omi die Straße überqueren siehst und ihr dabei hilfst.
Außerdem verbringst du deine Freizeit am liebsten damit unsere Weltmeere vor der Verschmutzung zu retten bzw. zu befreien.
Schließe mit den Worten ab, dass du deshalb kein Held bist, sondern das als ganz normal ansiehst.
Ted-Bundy-Vibes...😅
Deine Idee war dumm und etwas hast du es verdient du kannst aber so tun als wärst du nicht auf der Party und es wäre jemand der so ähnlich aussah oder sagen die musst du nicht mehr tragen also dienkrücke nicht mehr tragen