Ich habe eine Unterschrift in Mathe gefälscht weil ich eine 5 habe und meine Lehrerin guckt es Morgen an was tunl?

2 Antworten

Gibt es die Moeglichkeit das Dokument verschwinden zu lassen, zerstoeren ... aus Panik ueber reagiert und das Dokument existiert dann nicht mehr; keiner weiss von deiner Panikreaktion das Dokument zu veraendern.

Eine Lehre das Dokument veraendern NIEMALS zu tun .... wenn es ein neues Ersatzdokument gibt, den normalen weg gehen und nicht darueber reden.

Natuerlich tut es dir leid, dass du das Dokument vernichtet hast ... alles andere erledigt sich dann von alleine

Ganz schön dumm, Unterschriften zu fälschen. Kannst es ja versuchen zu kritzeln und Unterschrift von deiner Mutti oder Daddi zu holen. Andernfalls droht dies ein Schulverweis. Bist du schon 14, wirst du sogar angezeigt