Ich habe eine neue SD karte für mein Handy wie kann ich die daten der alten SD karte auf die neu übertragen?

4 Antworten

Gar nicht, aber von Telefon zu Telefon geht das, da gibt es diverse Apps für

du kannst ne DaSi auf nem Notebook/PC machen, die Karten tauschen und dann zurück spielen

ginge auch mittels Cloud, wenn Dir das lieber ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Du musst die Daten immer irgendwo zwischenspeichern. Z.B. Kannst du einen Computern nutzen.

Alte SD Karte rein, Daten auf den PC kopieren, neue SD Karte rein, Daten vom PC auf die neue Karte kopieren.

Sd Karte ins neue Smartphone rein, beide Smartphones neben einander legen mit eingeschaltetem Bluetooth. Dann meldet sich das neue, was überspielt werden soll. So ungefähr...