ich habe eine Frau eingeladen und sie sagte ich denke darüber nach??

6 Antworten

Wenn da ehrliches Interesse vorhanden wäre, hätte sie sich wahrscheinlich in diesem langen Zeitraum mal gemeldet. Allerdings verstehe ich auch nicht, wieso man als Mann 2 Monate auf eine Antwort wartet, und nicht schon viel früher nochmal nachhakt, wenn Interesse besteht.

Japp. Da wird vermutlich nichts mehr kommen.

Nach zwei Monaten ist da sicherlich kein Interesse mehr da. War es vielleicht auch nie.

Nein, es kann nicht vorbei sein, was nicht mal anfing.

Jawohl, leider :((

Schon beim "ich denke nach" war es vorbei ... :(