Ich habe ein schlechtes Gefühl in der Mathearbeit. Denke dke ganze zeit nur noch darüber nach. Was soll ich machen?

Ich denke nur noch daran. Muss morgen aber wieder Leistung bringen . Was soll ich machen ?

SebRmR  10.11.2020, 18:03

Hast du auch eine Frage?

Rosalie241
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rosalie,

Ich würde mir an deiner Stelle nicht mehr so viele Gedanken machen. Du hast dein bestes gegeben und kannst eh nichts mehr ändern. Es ist auch okay mal eine schlechtere Note zu schreiben. Das ist total normal. 😊

Fokussiere dich lieber auf deine anstehende Geografiearbeit.
PS: Ein schlechtes Gefühl bedeutet nicht, dass du auch eine schlechte Note hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung