Ich habe ein Paket aus China erhalten?

5 Antworten

Wenn deine Namen an der Paket steht oder deiner Eltern/Lebensgefährte dann wurde das Paket von euch bestellt.

Niemand in China kennt dein Adresse und schickt dir ein Paket.

nochnefrage  11.12.2020, 17:29

Hallo, es gibt einen regen Adresshandel. Vielleicht stammt die Adresse aus einem Hack. Ebay wurde vor ein paar Jahren um Millionen von Daten bestohlen, wie viele andere auch.,

Da hat ein Händler ein Lager bei der Plattform (bei Amazon nennt man das FBA). Dein Artikel ist vermutlich ein Ladenhüter. Statt nun Lagerkosten zu generieren wird lieber wahllos an Unschuldige entsorgt.

Ab in die Tonne und weg isses.

Es wurde am 16. November verschickt.... Über Chinapost.

(laut Sendungsnummer)

UJ75 6040441CN

Hast du eventuell vor etwas Zeit etwas auf Wish, etc. gekauft?

Und bitte verpixel das nächste Mal deine Adresse..... Birkenweg 1....weiter mach ich nicht mit der Adresse aber man sieht alles.

Hallo, es gibt Händler auf Amazon, die wahlos Pakete versenden. Angeblich ist das billiger, als die Waren zu entsorgen.

Ob das Gold ist? Ich bezweilfe das. Vermutlich Modeschmuck.

Was nicht erklärt, wie das Paket zu Dir kam bzw warum.

Stimmt die Empfängeradresse? Ist es deine oder nur vom Briefträger in den falschen Briefkasten geworfen?

Ahmetaj505
Fragesteller

Es ist nicht falsch zugestellt , Es ist an mich zugestellt onhe Trackingnumber einfach war drin

verreisterNutzer  11.12.2020, 17:30
@Ahmetaj505

Na dann freu dich drüber. Rückversand wäre beim geschätzten Materialwert mehr als unwirtschaftlich. Da hat wohl ein chinesischer Händler Mist gebaut