Ich habe ein Paket aus China erhalten?

6 Antworten

Wenn deine Namen an der Paket steht oder deiner Eltern/Lebensgefährte dann wurde das Paket von euch bestellt.

Niemand in China kennt dein Adresse und schickt dir ein Paket.

Hallo, es gibt einen regen Adresshandel. Vielleicht stammt die Adresse aus einem Hack. Ebay wurde vor ein paar Jahren um Millionen von Daten bestohlen, wie viele andere auch.,

0

Es wurde am 16. November verschickt.... Über Chinapost.

(laut Sendungsnummer)

UJ75 6040441CN

Hast du eventuell vor etwas Zeit etwas auf Wish, etc. gekauft?

Und bitte verpixel das nächste Mal deine Adresse..... Birkenweg 1....weiter mach ich nicht mit der Adresse aber man sieht alles.

Da hat ein Händler ein Lager bei der Plattform (bei Amazon nennt man das FBA). Dein Artikel ist vermutlich ein Ladenhüter. Statt nun Lagerkosten zu generieren wird lieber wahllos an Unschuldige entsorgt.

Ab in die Tonne und weg isses.

Hallo, es gibt Händler auf Amazon, die wahlos Pakete versenden. Angeblich ist das billiger, als die Waren zu entsorgen.

Ob das Gold ist? Ich bezweilfe das. Vermutlich Modeschmuck.

Was nicht erklärt, wie das Paket zu Dir kam bzw warum.

und ... welche Adresse kannst lesen? DEINE, oder Falscheinwurf

Was möchtest Du wissen?