Wo china post abholen?

1 Antwort

jetzt steht da

wo steht das?

und nein, weder China Post wird persönlich in Deutschland zustellen, auch die Schweizer Post übergibt es nach der Zollabfertigung nur einem Zusteller in Deutschland, häufig DHL. So wie die Deutsche Post auch nicht durch China und Russland und Türkei fährt, um Briefe und Pakete zuzustellen.

chesseburger69
Fragesteller

beim tracking.

Also macht denn Rest dhl und ich muss es nicht selber beim Zoll abholen?

kanimambo  25.07.2023, 19:22
@chesseburger69

Wenn vom Zoll die Abholmitteilung kommt, ist was bei der Deklaration und Verzollung schief gegangen. Dann darf man es dort persönlich abholen.