Paket verloren gegangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sendungen aus China dauern manchmal bis zu 6 Wochen.

Es kann gut sein, dass es sich bei der Zollabfertigung noch einmal verzögert.

Und es steht doch: Berechnetes Zustelldatum: 11.02-.17.02. Heute ist der 07.02. Also wofür die Panik?

olaamigos111
Fragesteller

Danke für den Hinweis 😊😊

Also bei mir war es so ich habe mal selber von Aliexpress ein Paar Schuhe für meine Schwester bestellt da war irgedwann mal IN August und dann würden die im November ankommen obwohl die bis jetzt immer noch nicht da sind jetzt ist einfach schon Februar 2022.Ich habe immer noch keine Ahnung wo die Schuhe sind weswegen ich auch seitdem nicht mehr bei den bestellt habe.

Sehr schlecht!

olaamigos111
Fragesteller

oha, das ist sehr schade! aber danke für den tipp! :)