Ich habe ein Lied auf YouTube heruntergeladen, das aber ihrgendwie nur durch ein Kopfhörer funktioniert kann man dagegen was machen?

1 Antwort

Da wird was beim download schief gegangen sein (angenommen die lautsrpecher funktionieren sonst und sie sind auch richtig als output-gerät konfiguriert). Welches lied war es? Einmal nen link bitte, ich probiers selber mal

akirschenhoffer
Fragesteller

https://youtu.be/lfxy-Ri-Zmc

Bitte nicht auslavhen das ich es mag mag die Melodie mit dem Gesang ihrgendwie

iF3lix  15.07.2023, 17:09
@akirschenhoffer

Ah ja da schaut es danach aus, dass das vom video her so ist. Ich habs mit ffmpeg mal zu mono konvertiert, schicke gleich nen link

iF3lix  15.07.2023, 17:17
@akirschenhoffer

Ja, willst du es denn in mp3? Kann ich auch so machen. Dann ist es aber auch kein video mehr.