Ich habe ein Freund, den ich überalles liebe, aber komme mit seiner besten Freundin nicht mehr klar... Was soll ich tun?

5 Antworten

Du musst nicht IHR vertrauen, sondern deinem Freund…

du kannst nicht verlangen, dass er eine gute Freundschaft aufgibt, nur weil du damit nicht zurecht kommst..

deine Einstellung finde ich falsch.. man kann auch einfach nur gut befreundet sein..

Du bist einfach nur eifersüchtig. Wahrscheinlich behandeln sich beiden gegenseitig wie immer, bevor du da warst.

Beim nächsten Mal bittest du freundlich die beiden Turteltauben darum, ins Bett zu gehen. Dieses Mädchen spielt dich aus und dein Freund ist gern der Hahn im Korb.

Nach deiner Aussage wird es anstrengend werden. Das kannst du vermeiden, indem du sie bittest zu gehen. Ansonsten schmeiß sie raus.

Anschließend kannst du deinem Freund die Meinung sagen.

Es klingt so, als würdest absolut nicht damit klar kommen.

du musst selber wissen ob du damit leben kannst oder das die Beziehung nur kaputt macht und du es lieber beenden solltest.

hör auf dein Herz und triff keine voreiligen Entscheidungen ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Ich würde ihm klar sagen, das das zu weit geht was er da mit seine Freundin "treibt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Koernchen79  11.10.2022, 09:20

Und was glaubst, wen er dann aufgeben wird?

Andrea929  11.10.2022, 09:36
@Koernchen79

Ich glaube da gar nichts, aber für dich könnte es halt bedeuten das es vorbei ist.