Ich habe dolles Herzstechen.Was soll ich tun?

8 Antworten

Dann fahr in die Notaufnahme, dann wirst du 6 Stunden ans EKG gestöpselt und hast Gewissheit. Dann kannst du die Beschwerden beim nächsten mal richtig einschätzen und weißt dass es was harmloses ist. :)

Wahrscheinlich hast du Muskelverspannungen. Sitzt du viel rum? Dann hilft regelmäßige Bewegung. Jeden Tag. Damit geht das im Normalfall irgendwann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Geh zum Physiotherapeuten. Vermutlich kommt das Stechen nicht vom Herzen, sonst hätte der Arzt was gesehen.

Freezy505
Fragesteller

Was macht der dann mit mir

Luardya  09.07.2020, 23:33
@Freezy505

Er massiert deinen Rücken, lockert die Muskeln und löst die Verspannungen.

Freezy505
Fragesteller
@Luardya

Okii danke.Wie kann ich wissen dass ich Verspannungen habe

Luardya  09.07.2020, 23:43
@Freezy505

Das ist das naheliegendste, da ich vermute, dass du noch ziemlich jung bist. Wenn der Physiotherapeut nichts nützt, kannst du weiterforschen.

Mir hats auf jeden Fall geholfen, als ich starke Schmerzen im Brustbereich hatte.

Hatte ich auch mal kommt aber vom Rücken das ist mehr in der Brust man denkt es wäre das Herz ist es aber meistens nicht wenn das ekg und so alles top ist würde ich mir keine großen Sorgen machen

Freezy505
Fragesteller

Okii.Wie soll ich das jetzt lösen

Sven2888  09.07.2020, 23:39

Es gibt viele Übungen für den Rücken mach dich mal schlau oder halt ins Fitnessstudio