Was meint ihr zu meinem ekg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache Dich nicht verrückt, ich würde es sehr fahrlässig finden, wenn hier irgendjemand, es sei denn, es wäre zufällig ein Arzt dabei, eine Einschätzung Deines EKGs geben würde.

Dein Arzt handelt sehr fürsorglich und ist sehr engagiert.

Einen Termin beim Facharzt hat er sicherlich gemacht, weil er womöglich weiß, wie lange ansonsten dort die Wartezeit auf einen Termin ist.

Ich selbst habe über 25 Jahre beim Arzt gearbeitet und weiß, dass ein guter Arzt alles genauestens von Fachärzten abklären lässt- Denn...die Diagnose ist das A und O der Therapie , soweit überhaupt erforderlich.

Er will auf Nummer sicher gehen und das sollte auch in Deinem Sinne sein.

Lena12812
Fragesteller

Ok ja, bin gespannt was morgen rauskommt vielen Dank 😊

apfelbaum1976  26.09.2019, 08:16
@Lena12812

Gerne, und nicht vergessen, die Medizin ist heutzutage sehr weit und wenn Du magst, dann melde Dich doch nach dem Termin noch einmal. Interessiert mich, was nun dabei herausgekommen ist. Also, Kopf hoch, positiv denken!!!

Wackelkontakt der Elektroden ....

Lena12812
Fragesteller

Nein.. Ich hab wirklich ein Problem...

Deswegen hab ich jeden Tag herz schmerzen und stolpern

das sind wohl artefakte