Ich habe das ohrring gestocken und passt der abstand? Hilfe?

Bbbbbb - (Piercing, Meinung, Ohrringe)

6 Antworten

Das sieht aber eher nach geschossen als nach gestochen aus...

Der Abstand zum ersten Loch ist ziemlich groß geworden, evtl noch einen dazwischen setzen...

...oder halt doch direkt einen Profi ranlassen statt es selbst zu machen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

bisschen zu viel der abstand aber kannst dir noch eins in die Mitte stechen oder den rausnehmen und neu stechen. Wächst direkt wieder zu am anfang

Für mein Empfinden ist der Abstand zu groß.

Habe mir gestern einen ohrring stechen lassen kann man trotzdem duschen gehen?

...zur Frage

Hlife!! Wie bekomme ich meinen ohrring auf ?

Hallo Ich habe mir vor zweieinhalb Wochen einen ohrring stechen lassen und die Frau die ihn gestochen hat, hat gesagt daß ich ihn nach 2 Wochen raus machen kann jetzt rutscht der aber schon seit ca. eine Woche ins Ohr und als ich gestern und heute versuchen wollte ihn auf zu machen ging es nicht ich hatte sehr viel schmerzen und heute war es so extrem das ich mit viel schmerz den ohrring raus drücken musste weiß echt nicht um Rat wie ich den steckef raus bekommen soll und jetzt hat die Juwelierin auch noch für 3 Wochen urlaub ich bitte deswegen euch um Rat

...zur Frage

Schließt sich ein frisches Ohrloch wenn man 1 Tag lang keinen Ohrring trägt?

Ich habe mir am Montag zwei Ohrlöcher stechen lassen. Musste die Ohrringe vor einer halben Std abnehmen da ich an sehr magnetischen Maschinen arbeite, aber ich hab sie jetzt verlegt. Schließen sich die Ohrlöcher wenn ich erst Samstag wieder ein Ohrring kaufe ? Ich hab bis Samstag oder Freitag Nachts keine möglich neue zu kaufen da ich im Ausland bin.

...zur Frage

Ohrring stechen lassen (junge)

Guten Tag, ich wollte mir einen ohrring stechen (junge) wollte fragen ob das weh tut und ob ich mir 2 stechen soll oder reicht einer? würde mal gerne wissen wie ihr es findet also erstmal zu den ohrringen diese hier wollte ich mir machen

http://www.aceshowbiz.com/images/wennpic/justin-bieber-40th-anniversary-american-music-awards-06.jpg

...zur Frage

Ohrring lässt sich nach einem tag nichtmehr durchstechen?

Hey Leute ich habe jetzt 5 wochen meinem Ohrringe drin gelassen gestern habe ich sie raus gemacht und habe sie etwas mit zinksalbe und desinfektionsspray behandelt weil sie etwas entzündet waren. (hatte also nur über nacht keine Ohrringe drinnen)Heute wollte ich meine neuen Ohrringe hinein machen bei dem einen ist es auch ohne probleme gegangen aber bei dem anderen lässt sich der ohrring von beiden seiten nurnoch bis zur mitte hinein stecken.

...zur Frage

ich brauche dringend eure hilfe! Ohrring Abfluss von meiner Mam weg! was kann ich tun! Hilfe!

schaut euch das Bild an und könnt ihr mir sagen ob es diesen Ohrring noch zu kaufen gibt und wie teuer so ein Ohrring ungefähr ist in dem Ohrring sind Zahlen drin kann sie aber schwer erkennen. Da der Ohrring echt aus Gold ist und mir einer in den Abfluss gefallen ist ich ihn aber nicht mehr bekommen konnte kann man auch einen Ohrring kaufen? Und wie teuer ist der?. Ich trau mich nicht meiner Mom das zu sagen glaubt ihr sie wird arg sauer sein? Ich bitte dringend um hilfe ich wollte das doch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?