Ich habe das Gefühl von einem Dämonen verfolgt zu werden - was soll ich tun?

7 Antworten

Der Dämon ist zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Resultat von einer Überzeugung dass es geistige Wesen gibt und zweitens eine nach außen Kehrung von internen Prozessen.

Hast du in letzter Zeit viel Stress? Hast du irgendwelche Probleme die gegenwärtig sehr stark sind?

Wenn es ganz stark und nicht besser wird würde ich einen Therapeuten konsultieren mit dessen Hilfe dann etwaige Probleme oder Themen aufgearbeitet werden.

Ich finde es interessant zu sehen, welche Meinungen Menschen haben. Natürlich glaube ich nicht an Dämonen, Gott oder sonst was, da es Meiner Meinung nach der Menschheit nur Schaden zugefügt hat.Z.b sind gefühlt 90% aller Kriege wegen Religion entstanden und weil die meisten Menschen scheinbar zu dumm und intolerant sind, um andere das machen zu lassen was sie wollen.Außerdem sind die Religionen einfach nur scheinheilig. Wir Menschen zerstören die Erde, Rotten alles aus, was uns in die Quere kommt und denken wir sind das beste, höchste und mächtigste, nur um dann aus irgendeinem Grund an Gott zu glauben. Der dann doch irgendwie alles erschaffen hat und so, #scheißaufdiewissenschaftweilgott . Dann noch die Kirche, die schon immer nur nach Macht gestrebt hat und wo niemand wirklich an Gott glaubt. Dann noch die Zensur an der Bibel (Ein von Menschen, genauer von Männern, gemachtes Buch) und und und. Kurzgesagt: Ich verstehe nicht, warum man an so Zeugs glauben sollte, aber es ist mir auch scheiß egal, weil ich für meinen Teil tolerant genug bin, um andere Religionen, Hautfarben und Kulturen zu respektieren.


RetzeptFan  06.09.2024, 18:18

Find ich auch, Ich vertrau nur in die Wissenschaft, Gott ist nicht real, like #wissenschaftueberalles am i right?

Denk daran das es nur ein Traum ist. Solltest du weiterhin unter deinem Verfolgungswahn leiden, solltest du mit jemandem aus deinem Umfeld darüber sprechen.


Bigschungus 
Beitragsersteller
 17.05.2022, 11:06

Danke das du nicht sagst ich sei verrückt

Er (Mt.1,21) kann helfen (Röm.8,1-3).

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas kommt nicht von ungefähr. Überprüfe, ob du dich mit Okkultismus, Spiritismus und esoterischen Praktiken beschäftigt hast. Helfen können da nur Befreiungsgebete und Seelsorger, die sich damit auskennen.