Ich habe da eine Rumänische Frau die überwiegend ich Liebe dich zur mir sagt, wenn ich ihr helfen soll oder was für sie erledigen. Was ist das?

6 Antworten

Wahrscheinlich meint sie damit nicht wortwörtlich, dass sie Dich auch ohne Deine Hilfe liebt!

Sie liebt nur deinen DE Pass und gehalt

Jack98765  10.11.2023, 16:30

Als EU-Bürgerin kann ihr der DE-Pass völlig egal sein.

PinkLady1001  10.11.2023, 16:32
@Jack98765

Rumänien ist ein nicht wohlhabendes land mit schwachem Gehalt großer armut,ich möchte dich höflich auf die Sendung xy verweisen,

Jack98765  10.11.2023, 16:37
@PinkLady1001

Dennoch benötigt sie als EU-Bürgerin keine Einbürgerung in DE. Sie kann sich innerhalb der EU niederlassen wo sie gerade möchte. Was in der Sendung XY gezeigt wurde, kann ich mir schon denken.

PinkLady1001  10.11.2023, 16:43
@Jack98765

Gut die niederlassung ist korrekt, nur wer finanziert sie und ihre Kinder in Rumänien, ein deutscher Staatsbürger ist vollkommen geeignet für eine adoption und sponsoring für ihre Familie in Rumänien, ihre alleinige niederlassung ist nicht ausreichend finanziell gedeckt als mit einrm deutschen Staatsbürger,da du in Österreich lebst findest du viele rumänische aggressive Bettler in der kärtnerstrasse und nariahilerstrasse.

Jack98765  10.11.2023, 16:47
@PinkLady1001

Klar, fast überall ist es besser als in Rumänien oder Bulgarien, keine Frage

Bezüglich der Kärnter- und Mariahilfer Straße. Da bin ich nicht oft, sehe aber praktisch keine agressiven Bettler. Vielleicht schaue ich ihnen aber zu grimmig sodass sie mich in Ruhe lassen ;)
Zudem sehe ich dort immer die Polizei, was abschreckt.

Richard319
Fragesteller

ich weiß nicht was sie im kopf hat, ich habe ihr bei sehr vielen dingen geholfen diese wider gerade zur recht rücken bei Behörden usw. Da kommt zwar ein danke schön. Aber danach komm ich immer so benutzt vor als wenn ich nur da bin wenn sie irgendwo hin will und danach kannst gehen. Da kommt nicht mal komm Ess heute mit uns, so als kleine Anerkennung. Ich habe nie ihr verwandten kennen gelernt das ist immer verheimlicht worden. Oder was das auch war. Ich bin mal in der Küche gewesen und eine verwandte kam vorbei, es wurde die Tür geschlossen so das ich die verwandte nicht einmal sehen konnte. wenn mit den Eltern telefoniert wurde ist es immer so gehalten worden das man niemanden sah.

PinkLady1001  10.11.2023, 18:21
@Richard319

Das sind klare Anzeichen das du den Kontakt sofort abbrechen solltest, sie späht nur dein hab und gut aus und benutzt deine hilfe,

Meldedich nicht auf ihre anrufe,ignoriere jeden Kontakt versuch,ihr Verhalten deutet hin das etwas gegen dich geplant wird.

Meldedies deinen Angehörigen und, gib ihr zu wissen das du dich für eine andere frau entschieden hast, rede aus Erfahrung

Richard319
Fragesteller
@Richard319

Aber soll den gegen mich geplant sein es kennt mich doch keiner

PinkLady1001  10.11.2023, 18:39
@Richard319

Sie hat ihre Angehörigen am Telefon und persönlich unterrichtet, es könnten enkeltricks geplant sein bzw Geschichten für kostenpflichtige "Behandlungen" in Rumänien, aber auch Handwerker bzw paket besuche um ungestört Wertgegenstände an sich zu nehmen

PinkLady1001  10.11.2023, 18:45
@Richard319

Geht ohne nr auch,ihr Angehöriger bzw jmd könnte dir unauffällig gefolgt sein bis zur hausadresse,es ist nicht schwierig jemanden zu finden

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Sie will Dir damit danken und sagt stattdessen"Ich liebe Dich", meint aber aus Dankbarkeit für Deine Hilfe. Sie kennt den Unterschied in unserer Sprache nicht zwischen Liebe und Dank!

Richard319
Fragesteller

den versteht sie sehr gut

Die sucht einen Geldbeutel auf 2 Beinen den sie ausnehmen kann, aber das ist bei denen ja nix neues. Da steckt zu 99% immer was negatives dahinter, davon distanziert man sich besser !

Clabautermann  10.11.2023, 16:46

Das finde ich sehr ungerecht und vorurteilsbehaftet. Du kennst sie überhapt nicht.

PinkLady1001  10.11.2023, 23:38
@Clabautermann

ich habe dir einen youtu.be link übermittelt, deine Faulheit zu gucken ist nicht mein Problem

Ihre Art dir ihren Dank abzustatten. Wahrscheinlich wäre sie sehr überrascht zu erfahren, dass das auf deutsch meist sehr viel mehr bedeutet.

Richard319
Fragesteller

wahrscheinlich