Ich habe ausversehen ein Bild auf FB gepostet, allerdings den Link zum Bild im Post bekannt gegeben, welche Strafe erwartet mich. Habe den Post direkt gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hattest ja angegeben woher das Bild kommt. Dementsprechend ist das ja alles okay- hast somit es nicht als eigenkreation angegeben.
Und du hast es gelöscht. Klar man sagt es verschwindet nie im Internet, aber ich bezweifle seeeehr stark das dir irgendetwas passieren sollte.
Mach dir da keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das gelöscht hast, denke ich nicht dass was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RD112 09.05.2016, 15:49

Der Fotograf sagte mir er sei Beruflich dabei und hat einen Screenshot und möchte wenn ich keine Strafe Überweise , eine Anzeige stellen.

0

Was möchtest Du wissen?