Ich habe aus Versehen den Schlüssel vom Fitnessstudio eingesteckt, da ich dort seit kurzem als Praktikant tätig bin?

7 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keine weiteren Schlüssel außer dem, den Du hast, besitzen!

Rufe an und frage, was Du machen sollst!

Anrufen und nachfragen.

Der Schlüssel ist für den Abstellraum und für die Toiletten

johnnymcmuff  10.09.2019, 18:02

Ui das ist aber schlecht, da hat bestimmt nicht jeder einen Schlüssel.

Frage Deine Verwandten ob einer die Schlüssel zur Öffnungszeit vorbeibringen kann.

Sie haben zu und morgen muss ich zur Schule

Entweder Du bringst ihn vorbei oder z.B. Deine Eltern.

Gibt es keinen Ansprechpartner den man jetzt noch anrufen könnte?

Bestimmt hat noch Jemand einen Schlüssel der morgen Dienst hat, denn Du bist ja nur Praktikant.(Ist nicht abwertend gemeint )

Teufelshorn125
Fragesteller

Hoffentlich. Leider kann ich niemanden erreichen.