Schlüssel mitgenommen wie schreibe ich E-Mail an meinem chef?

1 Antwort

Wenn Du nicht weißt, wo Dein Chef wohnt, dann frag bei einem Kollegen nach der Adresse und dann ruf dort an.

Was nützt Deinem Chef eine E-Mail, die Du ihm tippselst und die auf seinen Computer aufläuft, den er nicht einschalten kann, weil der dusselige Praktikant die Rückgabe des Hausschlüssels verpennt hat?

Mnslucas
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Naja ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Also das ist der Schlüssel für den Briefkasten und die E-Mail ist eher dazu dar um ihm Bescheid zugeben, dass ich sie habe und jemand sie am Montag vorbeibringt. Meine Frage bezieht sich darauf, wie ich diese E-Mail schreiben soll.