Wie bekomme ich die Post aus dem Briefkasten, mein Mann hat den Schlüssel?!

7 Antworten

Mal Deine Ehe überdenken, wenn in Eurem Briefkasten Dinge sind, die er nicht sehen darf und er mit dem Schlüssel rumläuft.....

egl2091  27.02.2013, 11:59

Vielleicht ist es die Bestätigung für einen Überraschungsurlaub oder ähnliches? Ich finde es komisch, dass alle gleich denken, dass die Ehe nicht in Ordnung ist....

Hallo Pantasiea!

Mein Tipp: An einem Kochlöffel etwas Klebeband befestigen, sodass die Post an dem Kochlöffel hängen bleibt, wenn du den Kochlöffel in den Briefkasten einführst. Dann kannst du die Post herausziehen.

Vielleicht passt ja auch ein anderer Schlüssel? Einfach mal durchprobieren.

Ich drücke dir die Daumen, dass du an die Post gelangst, bevor dein Mann nach Hause kommt! Es wäre wirklich schade, wenn deine Überraschung nachher verdorben wäre.

Schöne Grüße und viel Glück!

Graschka  29.05.2017, 12:13

Klebeband! <Eine ganz tolle Idee!

Kauf euch einfach ein neues Briefkastenschloss und wechselt es.

Bei dem Neuen sind zwei Schlüssel dabei.

Du z.B. kannst einen Schlüsseldienst rufen oder, je nach Briefkastenmodell, versuchen die Post selbst mit einer Grillzange oder etwas ähnlichem raus zu angeln.

Oh oh, wie wäre es mit einem langen Gegenstand (grosses Messer vielleicht) mit dem du versuchst deine Post durch den Briefschlitz zu schieben bis du es zu fassen bekommst.