Ein Briefkasten aus dem das rausziehen von Post unmöglich ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Briefkästen findest Du in Baumärkten

http://www.hornbach.de/shop/Briefkaesten-Paketboxen/S2130/artikelliste.html

Nimm einfach einen, der möglichst tief ist, so dass die Post soweit nach unten fällt, dass man man der Hand nicht mehr drankommt. Die Briefschlitze selber sind genormt, denn es müssen ja Standardmasse durchpassen.

Wenn also jemand schlanke Finger hat, kann er natürlich reingreifen - nützt aber nichts, wenn die Post so tief reinfällt, dass man nicht rankommt

Capcord
Beitragsersteller

Dachte mir auch einfach einen Tiefen zuholen, die Frage ist wie Tief.

Dachte an Briefkästen die oben sozusagen eine Sicherung haben, bei der man Post reinschieben kann aber nichts zurückschieben. Wie zum Beispiel bei Altkleidercontainer oder ähnliches. Halt ein Mechanismus. Dafür muss es doch eine Bezeichnung geben und Briefkästen der Art? Sonst hab ich grade eine neue Innovation geschaffen und melde mit diesem Beitrags Kommentar das Patent an. :D

Danke dir werd wohl auf deinen Vorschlag zurückgreifen! =)

Kannst sonst einfach das Schloss des Briefkastens wechseln, wenn der ein Standartschloss hat.