Ich habe Asiatische augenform?!

mein Auge :D - (Familie, Augen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des kann x generationen überspringen außerdem kann so was immer sein deshalb bist du ja einzigartig und ne ne kopie aller anderen

Ich finde diese Frage etwas eigentümlich. Auf dem Bild kann man die Form deines Auges nicht wirklich beurteilen, da du stark geschminkt bist und dein Lidstrich auch nach außen läuft.

Ansonsten sieht es etwas Mandelförmig aus und auch nach einem leichten Schlupflid. Mandelförmige Augen können auch bei Europäern vorkommen.

Xenia1995
Fragesteller

ich mache immer ein liedstrich und es etwas zu betonen weil wenn ich das ohne liedstrich mache sehen meine augen noch asiatischer aus ,.. :D

Firefly13386  29.11.2012, 00:14
@Xenia1995

Weil du dann vermutlich russische/ukrainische/kasachische vorfahren hättest und da kann es durchaus sein, dass die augen etwas mandelförmiger sind.

Selbst mit dem Make-Up finde ich nicht, dass du eine asiatische Augenform hast. Du hast eine Lidfalte, das spricht schon dagegen ;-)

Der Mensch will immer das haben was er selber nicht hat...

Nekota1874  07.02.2019, 19:29

Ist ja logisch. Man kann nur etwas wollen wenn man es nicht hat. Also ich verstehe deine Aussage nicht ganz😅

ich glaube, daß hat eher etwas mit alkohol bei der befruchtung zu tun.

Xenia1995
Fragesteller

sprichst du aus Erfahrung ?

hell11  29.11.2012, 18:26
@Xenia1995

vllt sind da noch Gene von den Monoglen, die im 15 Jahrhundert in Europa ihr Unwesen trieben