Nach dem Koran, ist ein voreheliches Verhältnis Sünde.

...zur Antwort

E s* g i b t * n u r * z w e i * M ö g l i c h k e i t e n  

Wenn Du nachdem letzten Einschlafen nicht mehr aufwachst, dann bist du im Nichts, im Nirwana der höchste Wunsch der Buddhisten/Hinduisten

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ODER

Du wachst wieder auf, der Geist, die Seele bleibt aber körperlos, wie sonst, der Körper wird ja beerdigt du hast keine Schmerzen, brauchst nicht Essen, keine Arbeit,keine Kleidung, du kannst mit allen telepathisch Kommunizieren, und wenn der Geist es möchte, sucht sich er einen neuen Körper.

...zur Antwort

Die Bibel lehrt, dass nicht Gott, sondern der Teufel der Herrscher der Welt ist.

Ausdiesem Grund lehrte Jesus im Vater-Unser beten, dass das Reich Gottes kommenund sein Wille auch auf der Erde geschehen soll - offensichtlich ist es nochnicht da, und Gottes Wille geschieht noch nicht auf der Erde (Matth. 6:10).Deshalb konnte der Teufel Jesus auch alle Königreiche der Welt für einen Aktder Anbetung anbieten - offensichtlich gehören sie ihm bzw. sind unter seinerKontrolle (Matth. 5:8-11).

Deshalbwird in der Bibel auch prophezeit, dass Gott irgendwann auf der Erde eingreifenwird, um die Missstände, die auf der Erde sind, zu beseitigen (z.B. Matth. Kap.24).

...zur Antwort

Urknall Gott verstehen?! Wir leben zZ in der zweiten Dimension und arbeiten an der dritten Dimension, die vierte und fünfte Dimension, Raum und Zeit, begreifen wir genau  so wenig wie den Magnetismus und die Energie. Wir nutzen diese, ohne dass wir diese wirklich verstehen und es soll 7 bzw. 11 Dimensionen geben.

Die Menschen begreifen Gott genau so wenig, wie die Ameisen die Menschen und die Hochhäuser, obwohl den Ameisen auch Intelligente Lebewesen sind.

...zur Antwort

Unser Kopf ist groß, aber nicht groß genug um Gott zu verstehen.

...zur Antwort

Wenn es den Satan gibt, dann wäre mir Gott lieber.

...zur Antwort

Kopftuch ist keine Pflicht im Islam, es ist aber ein Bekenntnis, dass du dazu gehörst und den Islam gut findest und was der Islam in demokratischen Ländern anrichtet, das ist schlimm ganz schlimm, da ist ein anderer Islam, das ist eine Ausrede, es gibt nur den einen Islam, anstatt zu protestieren trägst du Kopftuch und machst Reklame für den Islam. Toll !!

...zur Antwort

Die Angst der Moslem nur ein Fehler zu bestätigen, dann wäre bei den vielen Unglaublichkeiten, der ganze Koran in Gefahr, daher verdrehen und winden sich  die Imame, wie bei den Zinsen und behaupten, das wäre Gewinnbeteiligung 

...zur Antwort