Wieso sind manche Menschen so krank im Gehirn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Menschen haben Aggressionen.

Diese Aggressionen lassen sie dann an anderen Menschen aus.

Es gibt auch Leute die haben Spaß wenn andere Leute leiden, das sind Sadisten.

Bei denen ist irgendwann mal was im Leben schief gelaufen, weil sie mal was erlebt haben, dass sie so geprägt hat, dass sie so wurden.

Vielen Dank für den Stern !

0

Es gibt ne Doku, da ging es darum ob die Menschen heutzutage auch noch in der Lage sind Verbrechen an anderen Menschen zu begehen, wie z.b. KZ Wärter aus dem dritten Reich. Und die haben herausgefunden dass sehr viele Menschen dazu in der Lage sind. ziemlich erschreckend. Denke mal das Umfeld ist entscheidend.

Die Bibel lehrt, dass nicht Gott, sondern der Teufel der Herrscher der Welt ist.

Ausdiesem Grund lehrte Jesus im Vater-Unser beten, dass das Reich Gottes kommenund sein Wille auch auf der Erde geschehen soll - offensichtlich ist es nochnicht da, und Gottes Wille geschieht noch nicht auf der Erde (Matth. 6:10).Deshalb konnte der Teufel Jesus auch alle Königreiche der Welt für einen Aktder Anbetung anbieten - offensichtlich gehören sie ihm bzw. sind unter seinerKontrolle (Matth. 5:8-11).

Deshalbwird in der Bibel auch prophezeit, dass Gott irgendwann auf der Erde eingreifenwird, um die Missstände, die auf der Erde sind, zu beseitigen (z.B. Matth. Kap.24).

Was möchtest Du wissen?