Ich habe Angst vor Menschen

9 Antworten

Ich würde mich da eher einem Therapeuten anvertrauen, wenn das nämlich zu einer sozialen Phobie wird, wird das noch schwerer für dich.

Hallöchen ^^ Ich habe genau dasselbe problem. Du hast eine Soziale Phobie. Das haben sehr viele Menschen. Die einzige Methode die hilft, ist ein Psychologe. Wenn du nichts dagegen unternimmst, wird es nur noch schlimmer. Falls du fragen darüber hast, kannst du mich ruhig fragen.

Geh mal zu einer Psychologin und rede mit Ihr darrüber müsste ja eine Ursache haben

Psichologen wird dir kaum weiterhelfen sie hat ja keine probleme mit ihrer psiche ect. Voll der quatsch

0

Hallo Du brauchst keine angst vor mir oder sonst jemanden haben! Was ich glaube bin 14 und meine mutter hatte früher ängste und hatte genau das selbe sie traute sich nicht irgendwo hin zu gehen und sich mit freunden treffen und es wurde auch immer schlimmer ich sage das nicht um eine schnelle und intelektuelle lösung zu sagen aber ich würde mal googlen gegen ängste und eine nächst liegende ambulante oder nicht ambulante einrichtungen suchen und mal mit denen darüber Reden es hilft auch bei meiner mutter Alles gute!

Stell dich einer Angst, denn die redet man sich zum Teil auch ein. So was nennt man Sozialphobie.

Was möchtest Du wissen?