Totale Panik kann nicht mal mehr schlucken?

5 Antworten

Hallo hannahloves,

versuche Dich ein wenig zu entspannen.

Schließe die Augen, tu Dir Oropax in die Ohren und beobachte Deinen Atem.

Halte dabei einen sehr vertrauten Gegenstand in der Hand.

......................................................................................................................

Gehe morgen unbedingt zu einer guten Psychiaterin als Notfall und lasse Dir vorübergehend Tavor (Lorazepam) verschreiben, bis Du und die Psychiaterin eine Lösung gefunden habt.

Alles Liebe,

Queen Of The Ocean

Hey. Für solche Fälle habe ich damals Watterollen uns Wachs vom Arzt mitbekommen, das sollte ich mit zur 'Polsterung' auf die Stellen machen, die pieksten oder sich lösten, bevor der Arzt es wieder befestigen konnte.
Hast du sowas nicht bekommen?

Beruhige dich. Das habe ich auch oft. Schlucke einfach. Wenn's hilft trinke Wasser. Mach dir am besten einen Tee und versuche ruhig zu atmen :)

Totale Panik wegen atemnot?

Habe seit 2 stunden totale atemnot mit panik habe angat zu sterben kann aber heut nicht mehr zum arzt bin erst 14 und männlich bin grad etwas beruigter wie geradeeben jetzt ist es einewrnig besser ist das eine hyperventilation oder was schlimmes habe höllische angst zu sterben. Bitte um schnelle hilfe.

...zur Frage

Schluckprobleme und Panik beim Zahnarzt?

War vorhin beim Zahnarzt wegen Röntgen und nochmal Zähne versiegeln.Für 2 Zähne haben die über 10 Minuten benötigt.

Lag da ja und mein ganzer Mund war trocken und spürte irgendwie nichts. Wollte schlucken und konnte nicht und bin dann in Panik geraten,dass ich nicht mehr schlucken kann.War wie eine Blockade.Beim Röntgen war mein trocken und musste wieder schlucken und hab das Röntgen abgebrochen,weil ich wieder in Panik geraten bin,musste es neu machen und hab mich zusammengerissen.

Ich denke das ist eher psychisch gewesen,aber das macht mir Panik.Hab das sonst nicht.

Muss morgen zum Bohren und das dauert locker ne Stunde.Hab Angst dass ich wieder in Panik gerate während die Bohren wegen dem Schlucken.

Was soll ich machen?

...zur Frage

fliegen ohne panikattacke? geht das? :(

ich habe totale Angst vor meinem ersten da ich ein Mensch bin der sich schnell was einbildet und schnell in Panik ausbricht :( ich habe einfach nur noch angst und über die Airline (bulgaria air charter) mit der ich fliegen werde hört man nicht so gutes

...zur Frage

tauber hals, gefühl zu ersticken

Hallo das hat vor ein ca. 1 stunde angefangen das mein hals sich taub angefühlt hat, dann kam plötzlich das Gefühl, als sei ich komplett ausgetrocknet und keinen Speichel mehr zum schlucken ...so, als wäre alles gelähmt! habe oft das Gefühl zu ersticken - wirklich ganz schlimm! ich schreck dann auch so hoch weil ich angst habe kein luft mehr zubekommen.. ich hab ein asthma spray hilft das vielleicht? nicht das es das noch schlimmer macht.. ich trau mich garnicht zu schlafen jetzt oder zu schlucken.. und ich versuche schon keine panik zu bekommen bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?